FAQ

____________________________________________________________________________

Hier findest Du Antworten auf Deine fragen

Wie kann ich Dich buchen?

Created with Sketch.

Ganz einfach, kontaktiert mich per E-Mail oder ruft mich an. Solltest Du innerhalb von 24 Stunden keine Antwort auf Deine E-Mail erhalten haben, Check bitte Deinen Spam Ordner. Unter umständen kann meine
E-Mail auch Mal dort landen.

E-Mail: info@jan-woeber-fotografie.de
Telefon: 01 51 / 16 53 60 39

Gibt es einen Vertrag?

Created with Sketch.

Ja, bei einer Hochzeit oder Event-Shooting an dem ein fester Termin vereinbart wird, gibt es einen Vertrag der beide Seiten absichert!

Wie viel Bilder bekomme ich?

Created with Sketch.

Kurz gesagt, alle! Es wird eine Vorauswahl von mir getroffen in der ich alle Bilder aussortiere die Qualitativ nicht verwendbar sind. Die restlichen Bilder erhaltet Ihr in einer Password Geschützen Onlinegalerie bereitgestellt.

Wie lange dauert es, bis wir die Bilder bekommen?

Created with Sketch.

Die Bilder kannst Du  in den nächsten 1-2 Wochen nach Deiner Hochzeit anschauen

Wie werden die Bilder übergeben?

Created with Sketch.

Du kannst die Bilder in einer Password geschützten Onlinegalerie anschauen, mit Deinen Gästen,  Freunden, Familie und bekannten teilen bewerten, kommentieren und Downloaden

Wie sicherst du deine Daten?

Created with Sketch.

Die Sicherung Deiner Bilder ist mit sehr wichtig. Schon beim Fotografieren erstelle ich in der Kamera ein Backup auf einer zweiten Speicherkarte. Beim Importieren werden Deine Bilder auf dem Mac und zusätzlich auf einen NAS Server gesichert. Es besteht also IMMER eine zweite Sicherung Deiner Bilder!

Was passiert wenn Du krank bist?

Created with Sketch.

Bis jetzt ist mir das zum Glück noch nicht passiert. Aber wenn tatsächlich mal der Fall eintritt, an dem ich selbst nicht erscheinen kann, habe ich weitere Fotografen die mich vertreten können.

Darf ich die Bilder veröffentlichen?

Created with Sketch.

Das Urheberrecht liegt bei mir. Du kannst die Bilder privat nutzen aber nicht Kommerziell. Wenn die Bilder auf irgendeine Art veröffentlicht werden (.z.b.Facebook, Instagram etc.) dürfen keine Veränderungen an den Bilder vorgenommen werden und es muss der Urheber des Bildes genannt werden.