WE CHANGE THE WORLD
WITH BEAUTIFUL

PICTURES

 

Hi, ich bin Jan!

Ich bin Vater von Zwillingen, Ehemann und leidenschaftlicher Fotograf. Das Leben besteht für mich aus vielen großen und kleinen Momenten und mein großes Ziel ist es, dass davon so viele wie möglich glückliche Momente sind.

 

Aus diesem Grund liebe ich Reisen, Sonnenuntergänge und Zeit mit Familie und Freunden. Wahrscheinlich kommt daher auch meine Liebe für Hochzeiten und für die Fotografie. Was ist besser als zwei Menschen an ihrem "schönsten Tag des Lebens" zu begleiten und ihnen mit meinen Bildern eine Freude zu machen.

 

2013 habe ich meiner Frau in Barcelona das Ja-Wort gegeben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Hochzeitstag wunderschön ist und einfach zu schnell verfliegt. Meine Bilder sind warm und authentisch. Jedes einzelne fängt einen Moment ein und hält ihn für immer fest, aber alle Bilder gemeinsam erzählen die Geschichte Eurer Hochzeit. Ich agiere möglichst unauffällig und verpasse doch keinen Moment. Ich bin stets auf der Suche nach großen Emotionen und kleinen Details.

 

An Eurem besonderen Tag begleite ich Euch auf Wunsch weltweit. Jetzt seid aber Ihr dran. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen, also haut in die Tasten.

Dezember

     Porträt Fotografie 49€

          Inkl. 2 bearbeitete Bilder

               Jedes weitere Bild 5€

 
 
 
 

©️ JAN WÖBER FOTOGRAFIE

PORTFOLIO

SOCIAL MEDIA

LEGAL

Jan-Wöber-black-high-res.png